Häufig gestellte Fragen – Zeller Zurich
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Häufig gestellte Fragen

  • Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeiten umfassen eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen und eine Transitzeit von 4 bis 10 Werktagen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns Tracking-Informationen, damit Sie den Weg Ihrer Bestellung verfolgen können.

  • Wie viel kostet der Versand?

Deutschlandweit ist der Versand für Sie versandkostenfrei. Viel Spaß beim Shoppen!

  • Kann ich einen Artikel zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?

Ja, wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht für unbenutzte Artikel im Originalzustand und in der Originalverpackung. Detaillierte Informationen zur Rücksendung oder Rückerstattung finden Sie in unseren Rückerstattungsrichtlinien.

  • Was passiert, wenn mein Artikel beschädigt oder defekt ankommt?

Sollte Ihr Artikel beschädigt oder defekt bei Ihnen eintreffen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@zellerzurich.ch mit detaillierten Informationen und Fotos des Problems. Wir werden das Problem schnellstmöglich lösen und sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe stornieren. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team so schnell wie möglich, wenn Sie Änderungen vornehmen oder Ihre Bestellung stornieren möchten. Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit überprüfen.

  • Versenden Sie international?

Derzeit konzentrieren wir uns auf die Betreuung von Kunden in Deutschland und der Schweiz . Wir planen jedoch, unsere Versandoptionen bald zu erweitern. Bleiben Sie also gespannt auf Neuigkeiten!

  • Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Bei Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@zellerzurich.ch. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Sie erreichen uns auch über unsere Kontaktseite. Unsere Supportzeiten sind Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr.